Red Sharks in Potsdam

Am Samstag, den 15.06.2013 fand der 3. Potsdam International Open Air Cheerleader Championship, kurz Cheer Dancer Potsdam, statt. 

An dieser Veranstaltung nahmen drei Teams der Sparte Cheerleading teil. Die  Dancing Sharkies im Alter von 6-10 Jahren, die zum ersten Mal an einer Meisterschaft teilnahmen, glänzten durch einen reibungslosen Ablauf ihrer Choreografie. 

Keine 4 Minuten später ging das Red Sharks Dance Team an den Start. Auch sie boten eine fabelhafte Darbietung und begeisterten das Publikum auf den Tribünen.

Als drittes Team zeigten die Red Sharks Minis, was sie in den vielen Monaten davor einübten.

Auch für diese bestehende Gruppe von 14 Mädchen war es eine Premiere, an einer Meisterschaft teil zu nehmen. 

Die vielen mitgereisten Fans, Eltern und Verwandten feuerten die Cheerleader und Cheerdancer lauthals an und freuten sich am Ende über zwei erste Plätze und einen hervorragenden 6. Platz.

Die Trainerinnen Stefani Brause, Gesche Hurrelmeyer und Sandra Großkreutz waren sichtlich gerührt und sind sehr stolz auf ihre Teams und deren Leistungen.