Dart-Turnier 2018

1. Steel-Dart-Turnier der SG Benefeld-Cordingen
Die Dart Sparte der Sportgemeinschaft Benefeld-Cordingen veranstaltete ihr 1. Steel-Dart-Turnier. In den vergangenen Jahren wurde das vereinsinterne Turnier auf elektronische Dartscheiben ausgetragen, aber in diesem Jahr erstmalig als Steel-Dart.


Das Teilnehmerfeld war mit 32 aktiven Spielern gut besetzt. Nach vielen spannenden Spielen konnte sich im Finale Hendrik Friedrichsen gegen Rene Roß durchsetzen und wurde damit Vereinsmeister 2018 im Steel-Dart. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns für die gute Organisation des Turniers beim Orga-Team.


Wer Interesse am Dart-Sport hat, kann gern zum Schnuppertraining, donnerstags um 19.30 bis 22.00 Uhr im Sportlerheim des Vereins in der Freudenthalstraße 5 in Benefeld kommen.
Weiter Infos: Stephan Möller Tel. 0151 50475005