Die E1-Junioren der JSG Benefeld / Bomlitz konnten sich den WZ-Mini-EM-Titel sichern

Die Jungs sind als Portugal angetreten.

Die Vorrunde wurde souverän absolviert, es wurde kein Spiel verloren, 9 Punkte und 10 Tore, was im Verlauf des Turniers auch so blieb.

Das Viertelfinale wurde mit 1:0 gegen Polen gewonnen. Der Gegner im Halbfinale hieß Spanien und konnte mit einem 1:0 bezwungen werden.

Das Endspiel wurde mit einem klaren 2:0 gegen Griechenland gewonnen.

Die Jungs hatten bei bestem Fußball-wetter riesigen Spaß und konnten Überglücklich die Glückwünsche von Hannover 96 Boss "Martin Kind" in Empfang nehmen.

Für den Erstplazierten gab es einen großen Pokal und 20 Freikarten für das Bundesligaspiel am Samstag Hannover 96 vs. 1 FC Kaiserslautern.

Den besten Torschützen konnte die Mannschaft mit Levin Kolbow auch stellen, mit 8 Treffern sicherte sich Levin die Torjägerkanone und bekam zur Belohnung ein Trikot seiner Lieblingsmannschafft HSV mit original Unterschriften.

Die Mannschaft: Levin Kolbow, Niklas Heymann, Rico Artschwager, Louis Klabotsch, Nico Meyer, Leon Lichtenberg,Emanuel Albrecht, Hannes Meyer, Niklas Mohr, Lennard Ulbricht.

Trainer: Michael Karus und Carsten Meyer

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sg-benefeld-cordingen.de/images/sparten/fussball/jugend-herren/aktuelles/e1-wz-mini-em