G-Jugend beim 1.Training

Am vergangenen Freitag startete die neue G-Jugendmannschaft der JSG Benefeld/Bomlitz mit dem 1. Training in die neue Saison. Die meisten Mädchen und Jungen im Alter von 4-6 Jahren waren mit Begeisterung dabei auch wenn einige noch etwas schüchtern Abseits standen. Es ist eine große Herausforderung für den Trainer Tim Gabler bis zum ersten Spieltag, am 15.September um 10.00 Uhr in Benefeld, den Kinder die Grundzüge des Spiels beizubringen.Die Unterstützung durch die Eltern ist sicher, was sich schon beim 1.Training zeigte. Wer noch Interesse hat, kann direkt zum Training freitags von 16.00 – 17.00 Uhr kommen. 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sg-benefeld-cordingen.de/images/sparten/fussball/jugend-herren/aktuelles/g-jugend-1-training