F1

Hallo Zusammen. Heute haben wir verdient 4 zu 2 gewonnen. Die Kinder haben super gespielt und Micha und Ich sind absolut zufrieden.

Die Bilanz der Hinserie für uns sind 4 Siege und 1 Niederlage. Mit diesem Erfolg habe Ich persönlich nicht gerechnet HUT AB und WEITER SO.

Ablauf nächste Woche

- Dienstag den 09.10 Spiel gegen Heidmark 3 auswärts ( siehe Plan )

- Mittwoch den 10.10 normal Training

- Freitag den 12.10 fällt Training aus

- Samstag den 13.10 gegen Nordheide zuhause ( siehe Plan )

Am 20.10 haben wir um 11 Uhr ein Pokalspiel in Wietzendorf im Plan Hinspielrunde ist er gelb makiert.

Wegen den Trainingsanzügen und Trikots. Ich warte da genauso drauf wir Ihr und sollte ich etwas mehr wissen, werde ich Euch natürlich gleich informieren.

Großes Danke nochmal an Euch, für Eure Unterstützung am und außerhalb des Spielfeldes und für das vorbildliche Verhalten.

Micha und mir hat es riesen Spaß gemacht mit den Kindern und Euch und hoffe das wir so weitermachen.

Trainer Manuel Rodriguez Puga, Betreuer Michael Ulbricht