Neues von der F1, es muss nicht immer Fußball sein

Heute waren wir mit der ganzen Truppe im Abenteuer Jungle in Verden. Die Kinder und wir hatten viel Spaß.

Ich möchte mich auf diesen Weg bei dem Team vom Abenteuer Jungle bedanken, sie haben uns beim Eintritt erheblichen Preisnachlass gewährt und  jedes Kind 3 Token zur Verfügung gestellt, die sie für sonstige Sachen verwerten konnten wie z. B Airhockey, Autoscotter usw.. Danke schön nochmal dafür.

Gleichzeitig auch ein großes Dankeschön an das Getränkeland Dreyer aus Benefeld, die uns für diesen schönen Tag kostenlos sämtliche Getränke zur Verfügung gestellt haben. Schönen Dank

Auch Danke an Nils Rehbein(Ergo Viktoria Versicherung) unseren Sponsor, dass er es noch so kurzfristig organisiert hat, das die Reserve Trikots so schnell da waren. So das unser Neuzugang Jannik auch ein Trikot hatte und die anderen beiden ein Trikot mit ihren richtigen Namen hatten.

Super und Danke.

Natürlich auch vielen lieben Dank an Christian und Manuela fürs fahren und mit betreuen der Kinder.